Hygieneseminar Sachkunde Teil 1 am 14.4.2024 in Bad Kreuznach

Kurs für den Erwerb der Sachkunde Teil I
gemäß Infektionshygiene-Verordnungen der Länder

Am Sonntag, den 14. April 2024 findet der nächste Hygienekurs in Bad Kreuznach statt.

Allen Tätowierern und Tätowiererinnen, die einen Sachkundenachweis noch nicht besitzen  oder ihn langsam mal auffrischen möchten ist Herry’s Hygiene-Seminar wärmstens zu empfehlen. Für die Teilnahme müsst ihr keinem Verein angehören, bekommt aber einen netten Rabatt von 10%, sofern ihr der UETA oder dem DOT angehört. Die Kosten für das Seminar liegen pro Teilnehmer bei 320 Euro.

Was erwartet mich?

In lockerer Atmosphäre leitet Euch Frau Dr. med. Yvonne Kuhn durch das Seminar. Thematisiert wird nicht nur die Hygiene allgemein und wie sie in der Praxis anzuwenden ist, sondern auch der Aufbau der Haut, ein wenig Mikrobiologie oder rechtliche Dinge, von denen viele noch nie etwas gehört haben, aber anhand derer sie im Ernstfall belangt werden könnten. Spannend!

Zwischendurch gibt es wie immer Gelegenheit zum Austausch und Netzwerken bei Mittagsbuffet bzw. Kaffeepausen mit Snacks und Kuchen etc.

Mit nach Hause gibt es neben Kursmaterialien auch eine Urkunde, mit der ihr in eurem Studio werben könnt!

Alle Fakten im Überblick

➡️ Kurs für den Erwerb der Sachkunde Teil I
gemäß Infektionshygiene-Verordnungen der Länder

➡️ am 14.04.2024 ab 9 Uhr

➡️ im Parkhotel Kurhaus, 55543 Bad Kreuznach

➡️ Kosten pro Teilnehmer: 320 € (UETA und DOT Mitglieder erhalten 10% Rabatt)

➡️ Anmeldeschluss ist der 17.03.2024

➡️ Die Organisation übernimmt Herry Nentwig (Tel. +49 (0) 177 – 8876842 oder herry@gmx.eu)

➡️ weitere Infos und Anmeldeformular hier bei der UETA!

…kleiner Tipp 😇 Den Sachkundenachweis I (nicht älter als ein halbes Jahr) braucht ihr, wenn ihr DOT-Mitglied werden möchtet! Der Nachweis ist schließlich ein Siegel für professionelles Arbeiten.