Meloncrew Tattoo & Piercing Soso Melon 71638 Ludwigsburg

ARBEITEN

Meloncrew Tattoo & Piercing Ludwigsburg
Meloncrew Tattoo & Piercing Ludwigsburg
Meloncrew Tattoo & Piercing Ludwigsburg
Meloncrew Tattoo & Piercing Ludwigsburg

Meloncrew Tattoo & Piercing Soso Melon

SoSo Melon hat erstmals 2012 das Licht des Studios erblickt. Vor ihrer Zeit bei der Meloncrew war sie von 2001 bis 2012 als Gesundheits- und Krankenpflegerin im Bereich Hämatologie/Onkologie und neurologische Intensivmedizin tätig.

Sie arbeitete erst einige Zeit bei uns als Shopmanagerin bevor sich ihr zeichnerisches Talent so aufdrängte, dass wir gar keine andere Wahl hatten als ihr eine Maschine in die Hand zu drücken. Durch ihren Fleiß und ihren Ehrgeiz hat sie sich stetig weiterentwickelt und aus ihr ist ein perfekter Allrounder geworden, der gerne auch die extravaganten Wünsche unserer Kunden erfüllt.

2013 hat sie ihren Sachkundenachweis gemäß der Infektionshygieneverordnung abgelegt.

2013 wurde sie aufgrund ihrer beruflichen fundierten Kenntnissen von Roman Melon zur Hygienebeauftragten der Meloncrew ernannt.

Seit 2014 ist sie mit Roman Melon auf internationalen Tattoo Conventions unterwegs und baut ihr Können weiter aus.

2014 trat sie der UETA als Vollmitglied bei

Comic, Old-/Newschool. Blackwork
Dotwork und alles Extravagante

Soso Melon

Facebook

Kontaktdaten

Meloncrew Tattoo & Piercing
Schillerstr. 20
71638 Ludwigsburg
Baden-Württemberg
07141 6430012
info@melon-tattoo-crew.de
…hier lang