Tattoos – Schmuck, der unter die Haut geht

Tattoos – Schmuck, der unter die Haut geht

Sterne, Anker, Totenköpfe, dekorative Schnörkeleien oder exotische Schriftzüge: Bei Tattoo-Motiven und -Vorlagen sind Formen und Farben keine Grenzen gesetzt. FOCUS Online beschreibt, welches die Klassiker unter den Tattoo-Motiven sind.

Seit Beginn der Menschheitsgeschichte gibt es Völker, die sich mit Nadeln oder anderen scharfen Gegenständen und Farbpigmenten Bilder in die Haut gezeichnet haben. Das so genannte Tattoo entwickelte sich unabhängig in zahlreichen ethnischen Kulturen und hat vor allem eine rituelle Bedeutung eingenommen. Der Hautschmuck diente als religiöses Symbol oder als Zeichen der Stammeszugehörigkeit.

weiter gehts wenn ihr den Link anklickt

DOT News Archiv

Facebook

Keiner Bericht über unsere DOT Motorradtour von vor einigen Wochen in TätowierMagazin!

Danke an dieser Stelle für den Bericht!

Wir haben uns vorgenommen, den Austausch untereinander wieder mehr in den Focus zu rücken, neben all den anderen Themenfeldern an denen wir weiterhin arbeiten.
Wenn auch Du Interesse an fachlichem Austausch hast und von den weiteren Vorteilen des DOT profitieren willst mach mit, einen Antrag auf Mitgliedschaft findest Du auf unserer Homepage.
P.S.: das geht natürlich alles auch ohne Motorrad 😉
... # weiterlesen# schliessen

19.06.19  ·  

Facebook

Hier ein Video zur diesjährigen DOT-Motorrad Tour. Es ging, wie letztes Jahr, in den wunderschönen Schwarzwald.

Die Tour war wieder eine gute Gelegenheit sich noch besser kennen zu lernen. Natürlich kam auch der Austausch zum Thema Tattoo in vielen Gesprächen nicht zu kurz!!!

Viel Spaß beim anschauen!
... # weiterlesen# schliessen

13.06.19  ·  

Facebook
  • acebook
  • Neue Mitglieder