Neuigkeiten bei Fineline Tattoo in Düsseldorf

Das FINE LINE TATTOOING wurde 1984 von Ralf Guttermann gegründet.

Es ist damit in Deutschland eine der ältesten und noch bestehenden Tätowierstuben. Ralf Guttermann ist einer der Wegbereiter für die Selbstverständlichkeit, mit der das Tätowieren heute in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist. So veranstaltete er die ersten Tattoo-Conventions auf deutschem Boden (neben dem Betreiber der Berlin-Convention), ist Mitbegründer des D.O.T. e.V. und hat das Ansehen der deutschen Tätowierer jahrelang international aufgebaut und vertreten.

Das FINE LINE wurde u.a. dadurch bekannt, daß es die berühmten quartalsmäßigen Termintage gab, an denen sich eine mega-lange Menschenschlange vor dem Studio bildete. Vom Stil her gibt es hier in saubere Arbeit vom Kleinstwerk bis zum Full-Sleeve mit den Schwerpunkten Asia und Oldschool.

Tätowierer sind Oliver, Matto & Agata.

Öffnungszeiten:
Di.-Fr. 12-00 bis 18.00 Uhr, Sa. 11.00 bis 15.00 Uhr.

DOT News Archiv

Facebook

Keiner Bericht über unsere DOT Motorradtour von vor einigen Wochen in TätowierMagazin!

Danke an dieser Stelle für den Bericht!

Wir haben uns vorgenommen, den Austausch untereinander wieder mehr in den Focus zu rücken, neben all den anderen Themenfeldern an denen wir weiterhin arbeiten.
Wenn auch Du Interesse an fachlichem Austausch hast und von den weiteren Vorteilen des DOT profitieren willst mach mit, einen Antrag auf Mitgliedschaft findest Du auf unserer Homepage.
P.S.: das geht natürlich alles auch ohne Motorrad 😉
... # weiterlesen# schliessen

19.06.19  ·  

Facebook

Hier ein Video zur diesjährigen DOT-Motorrad Tour. Es ging, wie letztes Jahr, in den wunderschönen Schwarzwald.

Die Tour war wieder eine gute Gelegenheit sich noch besser kennen zu lernen. Natürlich kam auch der Austausch zum Thema Tattoo in vielen Gesprächen nicht zu kurz!!!

Viel Spaß beim anschauen!
... # weiterlesen# schliessen

13.06.19  ·  

Facebook
  • acebook
  • Neue Mitglieder