Tattoo Schreiber 57610 Altenkirchen

ARBEITEN

Tattoo Schreiber Altenkirchen
Tattoo Schreiber Altenkirchen
Tattoo Schreiber Altenkirchen
Tattoo Schreiber Altenkirchen
Tattoo Schreiber Altenkirchen
Tattoo Schreiber Altenkirchen

Tattoo Schreiber

Unser Studio bietet Euch seit 1996 ein großes Repertoire an Tattoovorlagen. Selbstverständlich fertige ich Euch auch gerne individuelle Einzelstücke an, sowohl Freihand, als auch auf der Grundlage Eurer eigenen Ideen.

Alle Motive werden von mir immer unter den besten hygienischen Bedingungen umgesetzt. Außerdem findet Ihr in unserem Studio eine große Auswahl an Piercingschmuck, den mein geschultes Personal Euch natürlich fachgerecht einsetzt. Dabei achte ich immer auf körpergerechte und langlebige Umsetzung Eurer Vorstellungen und Wünsche.

Oldschool , Celtic , Cover up, Realistic , Tribal
Japanisch und alles was das Herz begehrt !

Patrick

Facebook

Kontaktdaten

Tattoo Schreiber
Kölner Str. 19
57610 Altenkirchen
Rheinland-Pfalz
02681 987578
terez@web.de
…hier lang

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 12 18 Uhr
Sa nur nach Termin