Tattoo Art Kea 26802 Moormerland

ARBEITEN

Tattoo Art Kea Moormerland
Tattoo Art Kea Moormerland
Tattoo Art Kea Moormerland
Tattoo Art Kea Moormerland
Tattoo Art Kea Moormerland
Tattoo Art Kea Moormerland

Instagram

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar
Fehler: Es gibt kein verbundenes Konto für den Benutzer tattoo_art_kea.

Tattoo Art Kea

Ich bin 1994 in Ostfriesland geboren. Bereits mit 18 habe ich eine Lehre über das Tattoo Handwerk begonnen. Anschließend studierte ich an der Hochschule für Künste in Bremen und habe mich während dessen mit meinem ersten eigenen Tattoo Studio selbstständig gemacht.

Im kommenden Winter tätowiere ich nun seit zehn Jahren und habe mich über die Jahre als Porträtkünstlerin auf die Stilrichtung “Realistic” in schwarz-grau spezialisiert. Ich arbeite an Tiefenwirkungen, Kontrasten, Lichteinfall, Strukturen, einem hohen Maß an Details. Maßgeschneiderte Designs, die zur Seele ihres Trägers passen.

Am Wohlsten fühle ich mich entweder mit größeren Projekten oder Porträt-Arbeiten.

realistic in black and grey

Facebook

Kontaktdaten

Tattoo Art Kea
Kea Bartling
Süderstraße 48
26802 Moormerland
Niedersachsen
info@tattooartkea.com
…hier lang

Öffnungszeiten

Keine regulären Öffnungszeiten / Termine nach Absprache.