Peter's Tattoo Piercing Studio 68167 Mannheim

ARBEITEN

Peter's Tattoo Piercing Studio Mannheim

Peter's Tattoo Piercing Studio

Einer der alten Hasen in der Deutschen Tattoo – und Piercingszene ist Peter aus Mannheim. Seit Oktober 1980 ist das Studio in der Friedrich-Ebert-Straße 54 / Mannheim. Als Tätowierer und Piercer kam er nach seiner Lehrzeit aus Hamburg nach Mannheim.

Den Einstieg haben ihm damals Rafael aus Belgien und Danny aus Dänemark ermöglicht. Dass alte Freundschaften etwas zählen, beweist die Tatsache, dass Danny viele Jahre bei Peter gearbeitet hat und auch jetzt noch unregelmäßig bei ihm im Studio arbeitet.
Die weibliche Ergänzung ist Bina, die seit 1983 als Vollprofi bei Peter arbeitet. Die beiden arbeiten in allen Stilrichtungen sauber und perfekt. Dabei spielt es keine Rolle, ob die Vorlagen (ca. 100.000) aus der großen Sammlung vom Studio ausgewählt oder ob der Kunde selbst ein mitgebrachtes Motiv hat.
Seit 2009 arbeitet Ricarda (Ricci) mit bei uns im Tattoo Studio, Sie beendete erst ihre Schule mit Fachabitur und Ausbildung zur Grafikdesignerin und ist jetzt seit 2014 fest bei uns im Shop. Ricci arbeitet als Colourfrau und hat auch ihren eigenen Kundenstamm, sie entwirft auch gerne für Euch Motive.

Alles

Peter, Bina und Ricci