Meloncrew Tattoo & Piercing Mad Melon 71638 Ludwigsburg

ARBEITEN

Meloncrew Tattoo & Piercing Ludwigsburg
Meloncrew Tattoo & Piercing Ludwigsburg
Meloncrew Tattoo & Piercing Ludwigsburg
Meloncrew Tattoo & Piercing Ludwigsburg

Meloncrew Tattoo & Piercing Mad Melon

Arbeit und Hobby Nr.1 von mir ist das Tätowieren. Vor ungefähr langer, laaaaanger Zeit (ab ca. 1988) habe ich meine erste Tätowierung mit der Tätowiermaschine gemacht und mich stetig weiter entwickelt.

Heute kommen Tattoobegeisterte nicht nur aus Ludwigsburg, Stuttgart, Heilbronn, Bietigheim usw. zu mir, die entferntesten kommen aus Schweden, Belgien, Österreich, Schweiz, Italien, also halb Europa zu tätowieren zu uns. Die meisten meiner arbeiten entstehen Freihand und sind von mir, nach absprache des jeweiligen Kunden, entworfen.

Auf eine besondere Stilrichtung habe ich mich nie festgelegt, kann aber jedem Wusch nachkommen.

Mad Melon

Facebook

Kontaktdaten

Meloncrew Tattoo & Piercing
Schillerstr. 20
71638 Ludwigsburg
Baden-Württemberg
07141 6430012
melon-tattoo@t-online.de
…hier lang

Öffnungszeiten

Mo - Fr 11.00 - 18.00 Uhr
Sa 10.00 - 14.00 Uhr