Der DOT in Berlin

Wir waren wieder mal für die gute Sache unterwegs. Sicher hattet ihr auch von den Bestrebungen von Gitta Connemann, stellvertretende Vorsitzende der CDU / CSU Bundestagsfraktion, gehört. Seit Anfang des Jahres ging die Planung eines sogenannten „Tattoo-Gipfels“ durch die Presse. Wir waren seit Anfang an im Dialog mit der Initiatorin und nahmen mit einer Delegation (siehe Foto: Mia, von Mia Reloaded und DOT Vorstand, Andy, Andy’s Bodyelectric, Gitta Connemann als Gastgeberin, Dr. Winkens, wissenschaftlicher Beirat des DOT und Herry, Tattoo Center Koblenz) an einem Vorgespräch teil. Auch beim anstehenden „Tattoo-Gipfel“ werden wir als Fachverband mit am Tisch sitzen!

Wir freuen uns dabei zu sein!

DOT News Archiv

Facebook

Hier ein Video zur diesjährigen DOT-Motorrad Tour. Es ging, wie letztes Jahr, in den wunderschönen Schwarzwald.

Die Tour war wieder eine gute Gelegenheit sich noch besser kennen zu lernen. Natürlich kam auch der Austausch zum Thema Tattoo in vielen Gesprächen nicht zu kurz!!!

Viel Spaß beim anschauen!
... # weiterlesen# schliessen

13.06.19  ·  

Facebook

Der DOT e. V. im Gespräch mit dem TätowierMagazin! Kleiner Trailer!

Unsere Position zur Reihe der Fachgespräche "Unter die Haut" im deutschen Bundestag.
Der Artikel dazu wird in der übernächsten Ausgabe des Tätowiermagazins erscheinen. Also neben unserer kürzlich erschienenen 3-Teiligen Videoreihe über die Arbeit des DOT auf YouTube hier dann auf einem weiteren Kanal. Schaut es euch an! Mit Norman Banach , Van Genabith , Corina Krumpfert , Stefan Kö , Andy Schmidt , Mike Frey , Boris Glatthaar.
... # weiterlesen# schliessen

03.06.19  ·  

Facebook
  • acebook
  • Neue Mitglieder