ACHTUNG – HYGIENESEMINAR AM 07.04.2019 in ESCHBORN FAST AUSGEBUCHT – Schnell anmelden

ACHTUNG – DAS SEMINAR IST FAST AUSGEBUCHT, ES GIBT NUR NOCH ENIGE RESTPLÄTZE – SCHNELL ANMELDEN!!!

Auch im Jahr 2019 wird der DOT in Kooperation mit der UETA wieder Hygieneseminare anbieten. Die Daten sind ganz frisch, also vormerken:

07.04.2019

20.10.2019

Weitere Infos folgen zeitnah!

DOT News Archiv

Facebook

Hier ein Video zur diesjährigen DOT-Motorrad Tour. Es ging, wie letztes Jahr, in den wunderschönen Schwarzwald.

Die Tour war wieder eine gute Gelegenheit sich noch besser kennen zu lernen. Natürlich kam auch der Austausch zum Thema Tattoo in vielen Gesprächen nicht zu kurz!!!

Viel Spaß beim anschauen!
... # weiterlesen# schliessen

13.06.19  ·  

Facebook

Der DOT e. V. im Gespräch mit dem TätowierMagazin! Kleiner Trailer!

Unsere Position zur Reihe der Fachgespräche "Unter die Haut" im deutschen Bundestag.
Der Artikel dazu wird in der übernächsten Ausgabe des Tätowiermagazins erscheinen. Also neben unserer kürzlich erschienenen 3-Teiligen Videoreihe über die Arbeit des DOT auf YouTube hier dann auf einem weiteren Kanal. Schaut es euch an! Mit Norman Banach , Van Genabith , Corina Krumpfert , Stefan Kö , Andy Schmidt , Mike Frey , Boris Glatthaar.
... # weiterlesen# schliessen

03.06.19  ·  

Facebook
  • acebook
  • Neue Mitglieder