20 Minuten eurer Zeit für die Wissenschaft!

20 Minuten eurer Zeit für die Wissenschaft!

Die HMKW (Hochschule für Medien Kommunikation und Wirtschaft) führt im Rahmen einer Bachelorarbeit eine wissenschaftliche Studie über Tätowierungen durch.

Wer mitmachen möchte, kann sich das PDF-Dokument einfach ausdrucken, ausfüllen und bis spätestens 30.7. einsenden an:

Bitte nur an diese Adresse senden

Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft
z. Hd. Konstantin Schlecht
Höninger Weg 139 (1., 2. und 3. Etage)
50969 Köln

Über zahlreiche Teilnehmer würden wir uns freuen, vielen Dank im Voraus!

Link zum Fragebogen

DOT News Archiv

Facebook

Hier ein Video zur diesjährigen DOT-Motorrad Tour. Es ging, wie letztes Jahr, in den wunderschönen Schwarzwald.

Die Tour war wieder eine gute Gelegenheit sich noch besser kennen zu lernen. Natürlich kam auch der Austausch zum Thema Tattoo in vielen Gesprächen nicht zu kurz!!!

Viel Spaß beim anschauen!
... # weiterlesen# schliessen

13.06.19  ·  

Facebook

Der DOT e. V. im Gespräch mit dem TätowierMagazin! Kleiner Trailer!

Unsere Position zur Reihe der Fachgespräche "Unter die Haut" im deutschen Bundestag.
Der Artikel dazu wird in der übernächsten Ausgabe des Tätowiermagazins erscheinen. Also neben unserer kürzlich erschienenen 3-Teiligen Videoreihe über die Arbeit des DOT auf YouTube hier dann auf einem weiteren Kanal. Schaut es euch an! Mit Norman Banach , Van Genabith , Corina Krumpfert , Stefan Kö , Andy Schmidt , Mike Frey , Boris Glatthaar.
... # weiterlesen# schliessen

03.06.19  ·  

Facebook
  • acebook
  • Neue Mitglieder