DOT E.V.

Deutsche Organisierte Tätowierer e.V.

Since 1995

Profilbild von

Wilde 13 Tattoo

Simauer Str. 23, 73728 Esslingen
Baden-Württemberg

Info

Uns gibt es jetzt offiziell angemeldet im 26. Jahr, also seit 1989. Am Anfang noch als Einzelkämpfer konnte ich die steigende Nachfrage nach Tattoos mit nationalen und internationalen Kollegen befriedigen, es war eine aufregende Zeit mit vielen neuen Freundschaften und einem vertrauensvollen Familiengefühl. Die Arbeit wurde mehr und komplexer und so stiess Matze dazu und Sandra übernahm die Piercing- Ecke. Ciro kam dazu und entwickelte seine bemerkenswerten Fähigkeiten im japanischen Stil. Er verliess uns nach 6 Jahren in Freundschaft und macht sehr erfolgreich sein eigenes „Seven Sculls“- Ding. Irgendwann hatte auch Sandra eine Tätowiermaschine in der Hand und wurde schnell zu einer sehr guten Old School- Tätowiererin. Wir ersetzten sie als Piercerin durch Sabrina, Arnd und Liz. Sandra ist die Einzige mit Facebook- Account, den sie auch pflegt, Matze und ich brauchen und wollen das nicht. Wir schicken auch keine Fotos mehr an Magazine. Der Boom der letzten Jahre erschreckt uns eher. Sandra wird ab April ´15 mit ihrem Mann Willi den „Black Thorn“- Laden von Kelu (Ex Checker Demon) unter dem Namen „Bold as Love Tattoo“ in Stuttgart führen, wir bleiben aber familiär verbandelt. Das Beste für Euch beide! Credits? Yeah! Kevin Heath, Ralf Guttermann, Klaus Zimmerer (RIP), Bernie Luther, Johnny Junkfood, Mattes, Miki Vialetto, Geordie Cole, Claudio Benvenuti, Comacho, Frank Weber, Tom Hanke, Frank Krabbenhöft, Molly, Hanky Panky, Brian Everett, und alle anderen, die wir kennenlernen durften, mit denen wir zusammen gearbeitet und gefeiert haben und mit denen uns Freundschaften verbinden.
Stilrichtungen: Allrounder
Tätowierer: Maik, Matze, Sabrina und Sandra
Öffnungszeiten: Mo.: 12.00-18.00 Di.-Fr.: 14.00-20.00 Sa.: 12.00-16.00

Wilde 13 Tattoo

Simauer Str. 23
73728 Esslingen
T: 0711-357277
E: wilde13tattoo@gmx.net
W: zur Website
X
- Gib Deinen Standort ein -
- or -