Neuigkeiten bei Fineline Tattoo in Düsseldorf

Das FINE LINE TATTOOING wurde 1984 von Ralf Guttermann gegründet.

Es ist damit in Deutschland eine der ältesten und noch bestehenden Tätowierstuben. Ralf Guttermann ist einer der Wegbereiter für die Selbstverständlichkeit, mit der das Tätowieren heute in der Mitte der Gesellschaft angekommen ist. So veranstaltete er die ersten Tattoo-Conventions auf deutschem Boden (neben dem Betreiber der Berlin-Convention), ist Mitbegründer des D.O.T. e.V. und hat das Ansehen der deutschen Tätowierer jahrelang international aufgebaut und vertreten.

Das FINE LINE wurde u.a. dadurch bekannt, daß es die berühmten quartalsmäßigen Termintage gab, an denen sich eine mega-lange Menschenschlange vor dem Studio bildete. Vom Stil her gibt es hier in saubere Arbeit vom Kleinstwerk bis zum Full-Sleeve mit den Schwerpunkten Asia und Oldschool.

Tätowierer sind Oliver, Matto & Agata.

Öffnungszeiten:
Di.-Fr. 12-00 bis 18.00 Uhr, Sa. 11.00 bis 15.00 Uhr.

DOT News Archiv

Facebook

Guten Morgen,
hier ein Beitrag aus der SWR Mediathek. Hier kommt auch unser DOT Pressesprecher Maik Frey vom Tattoostudio "Wilde 13" in Esslingen zu Wort!
Guter Beitrag, anschauen lohnt!
... # weiterlesen# schliessen

Tätowierungen sind voll im Trend - doch wer haftet, wenn etwas schief geht? Und: Wie alt muss man sein, um sich tätowieren zu lassen? Es geht heiß her bei unseren Sofa-Richtern.

15.12.17  ·  

Facebook

Hallo zusammen,

jetzt auch mit richtiger IBAN.... Sorry für das Versehen...

Wir würden uns freuen!
... # weiterlesen# schliessen

12.12.17  ·  

Facebook
  • acebook
  • Neue Mitglieder