Nachruf – Ralf Guttermann Fine-Line Tattooing Düsseldorf

27.08.1961 – 07.09.2017

Wir trauern um Ralf Guttermann vom Fine-Line Tattooing in Düsseldorf. Ralf war Mitbegründer des DOT e.V. und zwischenzeitlich Ehrenmitglied. Er war einer der ersten professionellen Tätowierer in Deutschland in den frühen 80er Jahren. Er hat vielen, die heute diesen Beruf ausüben können, den Weg geebnet.

Ralf hinterlässt eine nicht zu schleißende Lücke in unseren Reihen und in unseren Herzen.

Wir danken an dieser Stelle für die Zeit, die wir gemeinsam verbringen durften. In Gedanken sind wir bei Ralfs Familie und wünschen viel Kraft in diesen Tagen.

Mach’s gut Ralle

 

DOT News Archiv

Facebook

Guten Morgen,
hier ein Beitrag aus der SWR Mediathek. Hier kommt auch unser DOT Pressesprecher Maik Frey vom Tattoostudio "Wilde 13" in Esslingen zu Wort!
Guter Beitrag, anschauen lohnt!
... # weiterlesen# schliessen

Tätowierungen sind voll im Trend - doch wer haftet, wenn etwas schief geht? Und: Wie alt muss man sein, um sich tätowieren zu lassen? Es geht heiß her bei unseren Sofa-Richtern.

15.12.17  ·  

Facebook

Hallo zusammen,

jetzt auch mit richtiger IBAN.... Sorry für das Versehen...

Wir würden uns freuen!
... # weiterlesen# schliessen

12.12.17  ·  

Facebook
  • acebook
  • Neue Mitglieder