Proud of Tattoo 65779 Kelkheim

ARBEITEN

Proud of Tattoo Kelkheim
Proud of Tattoo Kelkheim
Proud of Tattoo Kelkheim
Proud of Tattoo Kelkheim
Proud of Tattoo Kelkheim
Proud of Tattoo Kelkheim
Proud of Tattoo Kelkheim
Proud of Tattoo Kelkheim

Instagram

Diese Fehlermeldung ist nur für WordPress-Administratoren sichtbar
Fehler: Es gibt kein verbundenes Konto für den Benutzer pot_achim.

Proud of Tattoo

Das Tätowierstundio Proud of Tattoo wurde 1993 vom Achim Winzer eröffnet.

Die meisten seiner Vorlagen fertigt Achim nach Absprache mit seinen Kunden an. Achim liebt seinen Job, den meisten Spaß hat er wenn er dauerhafte Tattoos mit kräftigen schwarzen Linien, viel Schattirungen und leuchtenden Farben machen kann.

Seine große Leidenschaft gilt dem japanischen Stil- besonders die asiatischen Motive wie Drachen, Koi`s, Blumen usw. haben es ihm angetan. Natürlich tätowiert er auch allle anderen Stilrichtungen.

Die meisten Vorlagen fertigt er nach Absprache mit dem Kunden selbst an und es ist für ihn besonders wichtig sich genügend Zeit für den Kunden zu nehmen. Von “08/15″ Tattoos und schneller Abfertigung hält er nicht viel.

Alles bevorzugt Asia Japan, Old School, Cover Up

Achim

Facebook

Kontaktdaten

Proud of Tattoo
Achim Winzer
Fischbacherstr. 42
65779 Kelkheim
Hessen
06195 900152
proudoftattoo@t-online.de
…hier lang

Öffnungszeiten

Di – Fr 13 - 19 Uhr
Sa 12 - 16 Uhr