Hot Flesh by Olaf 58636 Iserlohn

ARBEITEN

Hot Flesh by Olaf Iserlohn
Hot Flesh by Olaf Iserlohn
Hot Flesh by Olaf Iserlohn
Hot Flesh by Olaf Iserlohn

Hot Flesh by Olaf

Schon als 11 Jähriger begeisterte ich mich für die Körperkunst des Tätowierens. Damals, vor nunmehr 33 Jahren ritzte ich mir mein erstes Tattoo in einer Schulstunde unter die Haut. Als Jugendlicher verzierte ich dann meine Freunde mit kleinen Tattoos, die man mit den heutigen Arbeiten nicht mehr vergleichen kann, da diese frühen Werke mit selbstgebauten “Tätowiermaschinen” gefertigt wurden. Künstlerisch war ich zwar schon immer begabt, aber die richtige Technik spielt halt auch eine Rolle.

Nach mehreren Jahren eröffnete ich dann 1993 mein erstes Studio in Unna Königborn, in der Dorotheenstraße 58. Der Ansturm war so groß das ich in kürzester Zeit das Auftragsvolumen nicht mehr allein bewältigen konnte. 1995 bildete ich deshalb den ersten Mitarbeiter aus. Ingo brachte gute Voraussetzungen für den Beruf des Tätowierers mit. Ich lege Wert darauf, meine Mitarbeiter selbst auszubilden, denn meine langjährige Erfahrung hilft ihnen, Sie, die Kunden, zufrieden zu stellen. Nach abgeschlossener Ausbildung bereicherte 1996 Wolle unser Team und ich eröffnete mein zweites Studio in Iserlohn, in der Hövelstrasse 2.

Bereits 1997 kam Sascha als Piercer zu mir, der damals bereits acht Jahre Berufserfahrung mitbrachte und eine Erweiterung unseres Angebotes darstellte, welches damals schnell großen Zuspruch fand und heute angesagter denn je ist. 1998 kam Peter, der ebenfalls von mir ausgebildet wurde, als Tätowierer noch hinzu.

1999 eröffneten wir dann unser drittes Studio in Soest, im Grandweg 24. Dort tätowierte zuerst Peter, der jedoch im Jahr 2000 auf Grund von Ungereimtheiten unser Team verlassen musste. Er wurde abgelöst von Ronny, der dann aber ebenfalls wegen Ungereimtheiten unser Team verlassen musste, und im März 2001 von Marco abgelöst wurde. Marco wurde ebenfalls von mir ausgebildet.

Seit 2002 befindet sich Patrick bei mir in der Ausbildung. Er verstärkt unser Team in Ahlen. Er beantwortet auch Fragen zu Piercings. Im Mai 2003 habe ich in Ahlen, in der Kampstrße. 27, ein neues Studio eröffnet.

Kontaktdaten

Hot Flesh by Olaf
Hövelstr. 2
58636 Iserlohn
Nordrhein-Westfalen
02371 149473
crownie1@gmx.de
…hier lang

Öffnungszeiten

Mo. – Fr. von 14.00 – 19.00 Uhr
Sa. von 12.00 – 16.00 Uhr
Mo. von 14.00 – 19.00 Uhr Piercing