Harry's Tattoo Shop 90429 Nürnberg

ARBEITEN

Harry's Tattoo Shop Nürnberg
Harry's Tattoo Shop Nürnberg
Harry's Tattoo Shop Nürnberg
Harry's Tattoo Shop Nürnberg
Harry's Tattoo Shop Nürnberg
Harry's Tattoo Shop Nürnberg

Harry's Tattoo Shop

Mein Studio ist seit 1984 für die Kunden des permanenten Körperschmucks geöffnet. Somit führe ich das Tattoo-Studio mit der längsten Tradition in Mittelfranken. Vom Anfang an habe ich mich dafür eingesetzt, dass die bestehenden hygienischen Vorschriften von allen Tätowierern eingehalten werden.

Aus diesem Grund habe ich mich mit anderen Studios zusammengeschlossen und den Verein D.O.T. (Deutsche Organisierte Tätowierer) ins Leben gerufen

Harry Schwing

Kontaktdaten

Harry's Tattoo Shop
Adam-Klein-Str.104
90429 Nürnberg
Bayern
0911 289765
0911 289765
harrystattoo@t-online.de
…hier lang

Öffnungszeiten

Mo - Fr 10.00 - 19.00 Uhr
Sa 9.00 - 14.00 Uhr