20 Minuten eurer Zeit für die Wissenschaft!

20 Minuten eurer Zeit für die Wissenschaft!

Die HMKW (Hochschule für Medien Kommunikation und Wirtschaft) führt im Rahmen einer Bachelorarbeit eine wissenschaftliche Studie über Tätowierungen durch.

Wer mitmachen möchte, kann sich das PDF-Dokument einfach ausdrucken, ausfüllen und bis spätestens 30.7. einsenden an:

Bitte nur an diese Adresse senden

Hochschule für Medien, Kommunikation und Wirtschaft
z. Hd. Konstantin Schlecht
Höninger Weg 139 (1., 2. und 3. Etage)
50969 Köln

Über zahlreiche Teilnehmer würden wir uns freuen, vielen Dank im Voraus!

Link zum Fragebogen

DOT News Archiv

Facebook

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Unterstützern ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein tolles 2018! Wir freuen uns auf das neue Jahr mit sicherlich reichlich Herausforderungen!! ... # weiterlesen# schliessen

24.12.17  ·  

Facebook

Der DOT e.V. wurde im Rahmen seiner Mitarbeit an der CEN Norm zum Tätowieren zu einer Podiumsdiskussion des Dachverbandes dieser Organisation eingeladen, einfach mal anschauen, unser Andy Schmidt kam hier zu Wort. ... # weiterlesen# schliessen

19.12.17  ·  

Facebook
  • acebook
  • Neue Mitglieder